Extrulin-Betriebsbesuche Deutschland

Ende Mai bekamen wir für zwei Tage Besuch von einer kleinen Gruppe von Landwirten und Fütterungsberatern aus Ungarn und Schweden.

Wir besuchten 4 Betriebe, die seit vielen Jahren Extrulin einsetzen. Hier konnten die Gäste die Langzeiteffekte von Extrulin beobachten und sich ein Bild von deutschen Familienbetrieben machen, die auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten.

Während des gesamten Besuches fand ein reger Austausch zwischen den Gästen untereinander, aber auch mit den Betriebsleitern, statt. Es wurden vor allem die unterschiedlichen Fütterungssituationen in den einzelnen Ländern diskutiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok